RM Logo RGB fr Webseite                                                                      HIER  Player RM gelb Stream hören   tunein hellerradio.de helleronlineradiobox

Markus „Marcanus“ Reiser ist ein Musiker, der schon in vielen Bands erfolgreich das Keyboard bediente. Unter anderem spielte er in den 90ern in der Band „Heinrich beats the drum“. Doch vor einigen Jahren entdeckte er das Didgeridoo.

Davon war er so fasziniert, komponierte Songs mit dem Didgeridoo, häufig mit einem Hang zum Mystischen. Jetzt ist sein Solo-Album erschienen. Markus erzählt über die Entstehungsgeschichte des Albums, über seine Erfahrungen beim gleichzeitigen Spielen von Didgeridoo und Keyboard – und er gibt einen Einblick in seine Didgeridoo-Workshops in der neuen Episode bei Atti-Tune-Podcasts.

Foto: Sandra Hörger

weltweit zu empfangen