RM Logo RGB fr Webseite                                                                      HIER  Player RM gelb Stream hören   tunein hellerradio.de helleronlineradiobox

Für einige ist noch kaum etwas von den Folgen der Lockdowns, von den Folgen der Corona-Politik zu spüren, doch „Die Jahrhundertrezession ist noch längst nicht vorbei“, sagt Dr. Christian Kreiß, der Professor für Finanzen an der Hochschule

Aalen ist. „Der Lockdown und seine Folgen – so stützen wir unseren Mittelstand“, heißt der Vortrag, den Prof. Christian Kreiß am 7. Juli online als Direktkandidat für die Partei dieBasis hielt. Nachdem Prof. Christian Kreiß zur Kartellpreispolitik 1924-1932 in München promovierte war Prof. Kreiß Investmentbanker bei der Dresdner Bank Gruppe. Dann stieg er in die Lehrtätigkeit zunächst an der University of Maine in USA ein. Seine Forschungsthemen, über die er mittlerweile sieben Bücher schrieb, sind Finanzkrisen, geplante Obsoleszenz, Unternehmenskorruption von Wissenschaft und Hochschulen und negative Auswirkungen von Werbung.

weltweit zu empfangen