RM Logo RGB fr Webseite                                                                      HIER  Player RM gelb Stream hören   tunein hellerradio.de helleronlineradiobox
Migration, Emigration, Re-migration sind nicht erst in diesen Tagen ein belastendes Thema für die Menschen. Umweltkatastrophen, Kriege oder wirtschaftliche Not haben die Menschen schon immer zur

Umsiedelung getrieben. Die Künstlerin Cornelie Müller befasst sich seit einigen Produktionen schon mit dem Thema Migration und Remigration. Jetzt kommt eine Theaterproduktion ins Schwere Reiter mit dem Titel: LAND – eine Annäherung. Wir hatten den Schauspieler und Initiator des Stücks Robert Spitz im Studio, mit dem sich unsere Kollegin Eva Schmidt unterhalten hat.

Die Aufführungen im Schwere Reiter an der Dachauerstraße 114:

 Die Premiere von “Land – Eine Annäherung” geht am 29. Januar. Bis zum 7. Februar wird es dann täglich um 20:30 Uhr weitere Aufführungen geben. Im Zeitraum der Aufführungen ist das Bühnenbild als Ausstellung zur Besichtigung täglich von 13:00 bis 17:00 geöffnet. Karten lassen sich mit einem Anruf unter der Nummer 089/21 89 82 26 oder mit einer e-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. reservieren. Der Preis der Karten ist 16 bzw. ermäßigt 10 Euro.

weltweit zu empfangen