RM Logo RGB fr Webseite                                                                      HIER  Player RM gelb Stream hören   tunein hellerradio.de helleronlineradiobox

Im Westend läuft derzeit eine Veranstaltungsreihe, die BürgerInnen dazu ermutigen will, ihre Anliegen und Wünsche zur Verbesserung des Stadtviertels in die Tat umzusetzen. „Mein Westend – das bewegt mich!“ 

möchte eine möglichst bunte und diverse Menge an Menschen erreichen und zum Mitmachen anregen.
Beim Auftakt wurden bereits Vorschläge und Themen gesammelt, die am 20. Mai, 27. Mai und 3. Juni jeweils ab 17:30 Uhr im ASZ Westend (Tulbeckstraße 31) zur Umsetzung kommen.

 


Neben politischer Selbstorganisation ist ein möglicher Kanal, in den die Arbeit münden kann, die Bürgerversammlung des Stadtbezirks Schwanthalerhöhe am 24. Juni. Werden die gemeinsam erarbeiteten Anträge dort von den anwesenden BürgerInnen mehrheitlich angenommen, muss sich der Stadtrat damit befassen.


Ein Beitrag von Matthias Kühn.

 

 

 

 

weltweit zu empfangen