RM Logo RGB fr Webseite                                                                      HIER  Player RM gelb Stream hören   tunein hellerradio.de helleronlineradiobox

Nikolai Binner ist einer der wenigen Comedians, die sich während der Corona-Krise auch zu irr äußerten. Das blieb nicht ohne Folgen. Nachdem Nikolai seine maßnahmenkritischen Videos auf Youtube veröffentlichte, wurde er nach

und nach von Comedy Clubs und Formaten wie NightWash ausgeladen. Schließlich trennte sich auch seine Agentur von ihm. Doch Nikolai ließ sich nicht canceln, gründete den sogenannten „Cancelled Comedy Club“ und ging dieses Jahr mit seinem Solo-Programm „Grenzgang“ auf Tour. Mit Erfolg: Die Show war in vielen Städten wie München, Hamburg und Berlin ausverkauft.

Unsere Redakteurin Franziska von Lehel sprach mit Nikolai Binner.

Weitere Infos zu Nikolai finden Sie auf seiner Webseite www.nikolaibinner.de, seinem Youtube-Kanal und Instagram-Account.

weltweit zu empfangen