RM Logo RGB fr Webseite                                                                      HIER  Player RM gelb Stream hören   tunein hellerradio.de helleronlineradiobox

„In der Politik geschieht nichts, was nicht vorher auch so geplant war“, soll Franklin Roosevelt einmal gesagt haben. Doch die meisten Menschen glauben immer noch, dass alles „irgendwie so“ passiert ist, dass sich die Entwicklungen

eben ergeben. Das betrifft die Corona-Pandemie, die Klima-Panik, die Gender-Politik oder imperiale Phantasien. Der Autor Flo Osrainik ist da mehr bei Roosevelt und zeigt mit ausgestrecktem Finger auf die Lügen der jungen Weltgeschichte. Sein Buch „Lügen, Lügen, Lügen“ - Terror, Tyrannei und Weltenbrand als neue Normalität der Globalisten, ist ein Plädoyer an die Selbstermächtigung des Einzelnen und der Menschheitsfamilie, gegen die Herrschaft der Wenigen und für die Gewinnung von mehr Freiheit.

Eva Schnmidt hatte Flo Osrainik zu Gast.

Flo Osrainik ist auch Autor des Spiegel-Bestsellers "Das Corona-Dossier." "Lügen, Lügen, Lügen - Terror, Tyrannei und Weltenbrand als neue Normalität der Globalisten" erscheint ebenfalls im Rubikon-Verlag, hat 374 Seiten, wird 24 Euro kosten und ist bereits jetzt im Handel bestellbar.

weltweit zu empfangen