RM Logo RGB fr Webseite                                                                      HIER  Player RM gelb Stream hören   tunein hellerradio.de helleronlineradiobox

„Vor Impfung waren sie gesund“, ist oft das einzige, was als Aussage Gültigkeit hat. Einen medizinischen Nachweis erhalten Geschädigte der sogenannten Corona-Impfungen selten, auch wenn immer häufiger über Impffolgen berichtet wird:

Öffentlichkeit und Ärzte wagen sich noch nicht durchschlagend an die möglichen medizinischen Folgen der Injektionen. „Vor Impfung waren sie gesund“ heißt ein Buch von Andrea Drescher, in dem sie Geschädigten der sogenannten Corona-Impfungen eine Stimme gibt. Das tut sie nicht allein, auch ist es nicht nur ein Buch von Fallbeispielen.

Andrea Drescher ist Informatikerin, Unternehmensberaterin, Selbstversorgerin, Friedensaktivistin und Autorin. Ihr neues Buch ist im ars vobiscum-Verlag erschienen. Der Erlös des Buches geht zu 100% an die Friedensbrücke - Kriegsopferhilfe e.V., www.fbko.org, die sich für Menschen in Kriegsgebieten einsetzt.

Weitere Details zum Buch unter www.das-impfbuch.eu.

 

weltweit zu empfangen