RM Logo RGB fr Webseite                                                                      HIER  Player RM gelb Stream hören   tunein hellerradio.de helleronlineradiobox

Immer noch ist den Pecorinos Kommissar K. dicht auf den Fersen. Die unschuldigen Mäusemusiker Danny, Dizzy, Charly Mick, Paul und Sängerin Billie werden von ihm in Paris gesucht, er verfolgt ihre Spur bis nach Süd-Frankreich und landet

schließlich im fernen Rio de Janeiro. Wird er sie dort, mitten im bunten Karneval von Rio, erwischen? Am Samstag, den 27. Januar um 8 Uhr läuft das neue Krimi-Mäusical bei Radio MUC auf DAB+ und im Internetstream auf Radio München.

Das Jazz-Musical ist von Franz-David Baumann, Henk Flemming und Doris Eisenburger.

Die Musiker: Gesungen haben Lucia Kastlunger und Conny Kreitmeier, Henk Flemming und Stephan Noelle. Die Trompete spielte wieder der Franz-David Baumann, der überhaupt auch wieder alles komponiert hat. Tenorsaxofon spielte Alexander von Hagke, Klavier der Volker Giesek, den Kontrabass mal der Christian Lachotta, mal der Alex Haas. Ein E-Bass war auch dabei, den spielte Heiko Jung, die Drums der Josy Friebel und die ganzen Percussioninstrumente Andreas Keller.

weltweit zu empfangen