RM Logo RGB fr Webseite                                                                      HIER  Player RM gelb Stream hören   tunein hellerradio.de helleronlineradiobox

Dr. Peter Gauweiler ist ein großer Wertkonservativer, Kriegsgegner und Ceta-Kritiker. Er war CSU-Vize von 2013 bis 2015 und in früheren Jahren der Lieblingsminister von Franz Josef Strauß. Von Beruf ist er Rechtsanwalt und Publizist.

Am 31. März 2015 trat Gauweiler von seinem Amt als stellvertretender CSU-Vorsitzender zurück. Auch sein Mandat als Bundestagsabgeordneter legte er wegen innerparteilicher Differenzen in der Eurorettungspolitik nieder. Für ein Gespräch mit Dr. Peter Gauweiler machte sich der Liedermacher, Musikproduzent und Politiker Dieter Dehm für Weltnetz.TV nach München auf, um Dr. Peter Gauweiler auf Widersprüche hin "zu verhören". Ein recht eckiges Interview.

weltweit zu empfangen